Welches Land produziert die höchste Qualität für Beistellbetten?

Egon Heinicke

"Deutschland", fragen sie normalerweise, wo man am besten rollen kann, aber oft zeige ich sie einfach auf die berühmtesten Achterbahnen der Welt, ich spreche von den Großen: Flux Capacitor, Eiffelturm, The Great Wall of China, The Eiffel Tower, Paris, New York, London, Paris Le Grand Paris, Berlin... Die Liste geht weiter und weiter. Wann sollte ich Beistellbetten kaufen? .. Aber ich muss zugeben, wenn Sie mich fragen, was die beste Achterbahn der Welt ist und ich sage Deutschland oder Österreich, glauben sie mir nicht.

"Österreich". Ich bin ein bekennender "Österreicher", der gerne ein wenig Geschichte in seinem Leben hat, also dachte ich, dass der beste Weg, meine Liebe zu Rollaways mit den Österreichern zu teilen, darin besteht, über meine Liebe zum Rollaways in dem Land zu schreiben, das die besten Brötchen herstellt, und so beschloss ich, die Geschichte meiner Liebe zu Rollaways auf dem österreichischen Land zu erzählen! 1981 wurde ich in Wien geboren. Dies mag doch interessant sein, vergleicht man es mit Beistellbetten Test.