Wer schreibt?

Egon Heinicke

Herzlich willkommen hier auf dieser Webseite. Ich bin Egon Heinicke.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 1991 hier, seit 1993 bin ich E-Roller, Egon ist ein sehr beschäftigter Mann, der über sein Leben in Deutschland schreibt, in Breslau (Polen) lebt, wo er zwei Töchter hat, eine Website betreibt und regelmäßig über Themen rund um E-Roller bloggt, seit vielen Jahren ein Roller-Enthusiast ist und sich in den letzten Jahren mehr darauf konzentriert hat, eine Karriere in der E-Roller-Industrie zu machen und mehr Zeit für andere Hobbys zu haben.

Mein Vater sagte mir immer, dass Rollaways wie das Abenteuer eines guten alten Jungen sind.... Also weißt du, dass mein Vater immer gesagt hat, dass ich für diese Welt bestimmt bin und mir das nie gesagt hat, aber es war ein kleiner Teil dessen, was er mir beigebracht hat, und ich hatte gelernt, wirklich zu schätzen, was er meinte.... Meine Liebe zum Rollschuhlaufen war von Kindheit an da.... Die ersten Rollschuhe, an die ich mich erinnere, waren in den frühen 90er Jahren.... Als ich meinen ersten Skatepark begann, war ich süchtig, und mein Vater ließ mich versprechen, dass ich, wenn ich es tun könnte, zurückkommen würde.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich viele schlechte Fotos in Rollgängen gesehen habe, was auch bei Rollschuhen viel ist, also habe ich versucht, meine Erfahrungen zu teilen.... Was war das Ergebnis dieses Blogs, es hat einige Zeit gedauert, bis ich geschrieben habe, und ich musste viele Dinge durch Ausprobieren lernen, und ich bin auch kein sehr erfahrener Blogger.... Also für diejenigen unter euch, die es sein wollen, kontaktieren Sie mich bitte, würde ich gerne Ihre Gedanken auf diesem Blog hören.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich aus Deutschland komme, ich bin der Gründer eines Rollback-Forums und dies ist der erste Artikel, der eine große Sache daraus macht, ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen, um es zu beschreiben, als es über Achterbahnen zu machen: Achterbahnen ist eine beliebte Art von Achterbahn in Deutschland und die größte Achterbahn der Welt.

Viel Vergnügenhier beim Lesen unserer Webseite.

Egon Heinicke!